OhmniLabs

Ohmni-Heart

Einsatzbereiche

Was die Einsatzbereiche des Ohmni angeht, so unterscheidet er sich kaum vom Double. Auch der Ohmni erweitert den gewöhnlichen Video-Anruf zur Telepräsenz.

Im Gegensatz zum Double ist der Ohmni kein selbstbalancierender  Telepräsenzroboter, sondern steht stabil auf seinen 3 Rädern. Die Kamera ist hochauflösend und kann zusammen mit dem Bildschirm individuell geneigt werden. Die Ladestation kann vom Ohmni automatisch angesteuert werden.

Was den Ohmni besonders macht, ist seine hohe Individualisierbarkeit. Er ist in verschiedenen Farben erhältlich und kann mit der Ohmni API programmiert Abläufe ausführen.

Kamera

Besser sehen mit 4K HD Weitwinkel Kamera.

Sichtfeld

Der kippbare Hals gewährleistet maximale Emotionalität und ein grösseres Sichtfeld.

Batterie

Mehr als 5 Stunden ununterbrochene Gesprächszeit.

Aufladen

Fortschrittlicher Algorithmus auf der Grundlage von Bildverarbeitung für einfaches Andocken und Aufladen.

Anpassung

Wählen Sie Ihre eigenen Farben und passen Sie die Grundabdeckung an.

Vermassung

142 cm hoch und faltbar für einfachen Transport. Nur 9 Kg schwer.

Mikrofon

Deutlich hören und gehört werden im ganzen Raum mir Fernfeldmikrofon und Lautsprecher.

Bewegung

Durch Gleitantriebstechnik gflüsterleise und flüsterleise Bewegung auf jeder Oberfläche.