Über uns

Ihr Partner für Telepräsenzroboter in der Schweiz.

Erfahren Sie hier wer wir sind.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Team

aVonGunten-V01

Andreas von Gunten

Geschäftsführer

„Ich bin Gründer und Geschäftsführer von dortsein.ch und kümmere mich hauptsächlich um unsere Kunden, das Sortiment und die Geschäftsentwicklung.“

dErismann-V02

Dominic Erismann

Produktmanagement, Marketing & Verkauf

 „Ich teste, berate, bewerbe, supporte und verkaufe bei dortsein.ch. Ausserdem kümmere ich mich um die Buchhaltung und begleite unsere Auszubildenden.“

kAhbri-V03-2

Kalid Ahbri

Mediamatiker in Ausbildung

„Als angehender Mediamatiker bin ich in fast allen Bereichen tätig und helfe mit, wo auch immer ich es kann.“