Unser Angebot

Telepräsenzroboter

dortsein.ch ist Ihr Partner für Telepräsenzroboter in der Schweiz. Immer am Puls der Zeit, testen wir begeistert neue Technologien und Gadgets aus, um unseren Kunden zeitgemässe Lösungen für virtuelle Präsenz anbieten zu können. Schon heute werden Telepräsenzroboter vielfältig genutzt, sowohl im Business-, als auch im Privatbereich.

Seit geraumer Zeit sammeln wir Erfahrungen mit den Telepräsenzrobotern von Double Robotics, die seit 2011 im Handel erhältlich sind. Das „Tablet auf dem Segway“ erweist sich als zuverlässig und einfach zu handhaben und wird von uns im Geschäftsalltag erfolgreich eingesetzt.

In Kürze werden wir den Personal-Roboter „temi“ in unser Sortiment aufnehmen. Die erste Charge des neuen Hausroboters wird momentan ausgeliefert. Hier bei dortsein.ch wird der temi ab Ende 2019 lieferbar sein. 

Einsatzbereiche

double-telepresence-robo-schmal-transparent

Telepräsenzroboter von Double Robotics können vielseitig eingesetzt werden. Wir von dortsein.ch sind der Ansicht, dass für jedes Unternehmen mit einem Sitzungs- oder Konferenzraum ein Telepräsenzroboter sinnvoll ist. So können externe Berater oder Aussendienstmitarbeiter an Sitzungen teilnehmen, ohne jedes Mal die Reise zur Filiale unternehmen zu müssen.

Spitäler verwenden Telepräsenzroboter um Patienten Besuche von Angehörigen zu ermöglichen, welchen die zeitlichen oder finanziellen Ressourcen für einen physischen Besuch am Krankenbett fehlen. 

Verschiedene Erfolgsstorys erreichen uns von Universitäten, wo langzeitverletzte Studenten mittels Telepräsenzroboter wichtige Vorlesungen besuchen und mit Ihren Mitstudenten interagieren können.

Coming Soon
temi - der Persönliche Roboter

Einsatzbereiche

Der temi ist der erste Roboter, der wirklich mit Menschen interagiert – und das bei perfekter autonomer Navigation, mit dynamischen Video- und Audioerlebnissen und sehr fortschrittlicher Künstlicher Intelligenz.

Du kannst mit dem Hausroboter Sprechen, ihn auffordern Dir zu folgen, Inhalte abzuspielen, Videogespräche mit Freunden und Verwandten zu starten und vieles mehr.

Neben dem Einsatz als Hausroboter eignet sich der temi auch als Begrüsser in einer Verkaufsfiliale, oder  als Zimmer-Zeiger in einem Hotel. Durch seine vielseitige Programmierbarkeit sind den Einsatzgebieten des temi kaum Grenzen gesetzt.